Romani Ora (30.6., 1.7., 2.7. und 3.7.2026)

Juli 4th, 2026  |  Published in Radijo Romani Ora

Romani Ora auf Radio MORA Anhören: →Sendung vom 30.6.2026 (mp3)

Das „Grätzelfest“ im Garten des Oberwarter Künstlers Kurt Pieber (Website), bei dem Literatur, Musik, Kultur und Kuli­narik zu ge­nießen war, ist Tages­thema dieser Ro­mani Ora auf Radio MORA. Durch die Sen­dung be­gleitet Sie Tina Nardai.


Anhören: →Sendung vom 1.7.2026 (mp3)

Im Freibad in Oberwart können sich Besucherin­nen und Besucher auf Ab­küh­lung, Sport und Erho­lung freuen. Was es heuer Neues gibt und wie die Vor­berei­tun­gen ver­laufen sind und worauf sich Badegäste freuen dürfen – Tina Nardai hat sich dort um­gehört. Es mode­riert Susanne Horvath.


Anhören: →Sendung vom 2.7.2026 (mp3)

Die Urlaubszeit steht bevor und viele planen bereits ihre hochverdiente Auszeit. Im Tagesthema deieser „Romani Ora“ unterhalten wir uns mit einer Reiseexpertin, die über aktuelle Trends, Risiken und wichtige Informationen berichtet. Die Sendung wird aus dem Radio-MORA-Studio im Volksgruppenhaus Oberwart von Tina Nardai moderiert.


Anhören: →Sendung vom 3.7.2026 (mp3)

In unserem Tagesbeitrag stellen wir Ihnen diesmal das Pro­jekt „MixAge“ des ZBG Oberwart vor. Schü­lerin­nen und Schüler haben dabei eine Art ge­nera­tionen­über­grei­fende Lern- und Coaching-Situ­ation ge­staltet, das junge und ältere Men­schen zu­sammen­bringt. Am Mikro­phon: Susanne Horvath.

.

Comments are closed.